1. Exklusiver Business-Netzwerktag
des Kölner SeminarZentrum Gut Keuchhof

Download Impulsvorträge

1. BusinessNetzwerktag 2018

Liebe Gäste des 1. Exklusiven Business-Netzwerktag 2018 – vielen Dank für Ihren Besuch und den tollen gemeinsamen Tag.

Save the date:

Der 2. Exklusive Business-Netzwerktag des SeminarZentrum Gut Keuchhof findet am Freitag, dem 05.04.2019 statt.

Ich freue mich auf ein Wiedersehen und wünsche Ihnen eine erfolgreiche und inspirierende Zeit.
Herzlichst
Sandra Baggeler

Das sagen Trainer und Gäste über den 1. Exklusiven Business-Netzwerktag des SeminarZentrum Gut Keuchhof:


Liebe Sandra Baggeler, ich sitze im Zug nach Hamburg und bin noch ganz angetan von dem heutigen Tag. Es war wirklich toll. Auch bin ich beeindruckt vom Gut Keuchhof! Echt liebevoll und professionell zugleich.

Das Catering war fantastisch und der Service große Klasse. Ich habe mich den ganzen Tag wie ein geliebter Gast gefühlt und das war hervorragend!

Hallo liebe Sandra, es war ein wunderbarer Tag und voller guter Vibration 😉 Vielen lieben Dank dafür!


Es war einfach herrlich entspannend im SeminarZentrum, wir haben uns rundum wohl gefühlt und hatten angenehme Kontakte. Durch die gelungene Atmosphäre der Veranstaltung war alles sehr persönlich und wir waren schnell in gute Gespräche verwickelt. Jetzt also von Herzen unseren Dank für all Dein Herzblut, was in diese Veranstaltung geflossen ist und uns, auf so gelungene Weise, zu Gute kam.

Hallo liebe Sandra, ich fand euren Business-Netzwerktag ganz toll! Ich finde, dass man sich bei sehr familiärer Stimmung ein paar tolle Vorträge anhören durfte.

Der Tag war (wie erwartet) von Euch top organisiert, der Kaffee-Service mal wieder ein Traum. Die Snacks zum Mittagessen (vor allem die Wraps) waren sehr lecker.
Die Bedingungen für uns Rednern waren sehr gut, mit der Technik hat alles geklappt, und am großen Raum habe ich auch nichts auszusetzen.

„Herausragendes Konzept mit herausragender Betreuung“

Erfolgreiche Premiere des Exklusiven Business-Netzwerktags des SeminarZentrum Gut Keuchhof und der zweite folgt sogleich!

„Wir verbinden Unternehmen und Trainer miteinander“, so eröffnete Inhaberin und Trainerin Sandra Baggeler voller Freude den 1. Exklusiven Business-Netzwerktag des Kölner SeminarZentrum Gut Keuchhof. Das SeminarZentrum Gut Keuchhof wurde gerade erst beim Grand Prix der Tagungshotellerie zum 4. Mal zur BESTEN Tagungsstätte Deutschlands von Kunden und Trainern gewählt.

Das Konzept des Business-Netzwerktages entstand letzten Sommer mit den Kooperationspartnern Karsten Junghanns und Hagen Zillig – 24 Impulsvorträge von 26 Trainern, die Gäste konnten ihre Teilnahme an den Vorträgen schon vorab auswählen.

So fragte Sandra Baggeler in ihrem TrainerPool nach, wer mit welchem Thema einen Slot übernehmen möchte. Nach nur einem Tag waren alle 24 Slots vergeben!

So kamen am Freitag, 02. März 2018 Unternehmen und Trainer zu einem Tag der Inspiration im ausgebuchten SeminarZentrum zusammen. In lockerer und gewohnt familiärer Atmosphäre fanden in jeweils 3 Seminarräumen parallel die Vorträge statt. Im PausenRaum roch es nach herrlich leckeren Kaffee-Spezialitäten und Ela Schmidt mit ihrem Pausenpost-Bauchladen war ein weiteres Highlight dieser Veranstaltung: Kleine und kreative Impulse und Beiwerke luden zur kreativen Pause ein, bevor die nächsten 30 minütigen Impulsvorträge wie Change-Management, Selbstmanagement, Kommunikation oder Organisation die volle Aufmerksamkeit bekamen.

Neben anregenden Dialogen und informativen Begegnungen versorgte das á la carte Kurier-Team von Andrea Seelhorst in der Mittagspause mit ausgewähltem FingerFood.  Auch die Kunst durfte nicht fehlen: Die Künstlerin Roxana Farhangi stellte ihre mit aquarell-gemalten Illustrationen rund um das Thema „Persönlichkeiten“ im Ideen- und EnergieRaum aus, die es zu entdecken gab - liebevoll gestaltet waren auch die Beschreibungen der Persönlichkeiten wie z.B. von Coco Chanel, Salvador Dali oder Michael Jackson.

„Herausragendes Konzept mit herausragender Betreuung“ mit dieser Wertschätzung verabschiedete sich BDVT-Präsident Stephan Gingter und auch alle anderen begeisterten Gäste. Die Trainer und Gäste lobten die perfekte Organisation dieser Veranstaltung: „Sagen Sie bitte Bescheid, wann der nächste Termin ist, ja?“

„Gerne: Freitag, 05. April 2019 sehen wir im SeminarZentrum gerne wieder, wenn Sie möchten!“ so Sandra Baggeler.

Pssssssssssst: Als zusätzlicher Service steht ein Download-Center der Vorträge auf www.gut-keuchhof.de bereit und natürlich auch bildliche Impressionen des Tages.