BalanceRaum SeminarZentrum Gut Keuchhof Koeln Sandra Baggeler

Ein Tag für Dich, Deine Kraft & Deine Herzensziele

Erreiche Deine Herzensziele mit Leichtigkeit!

Entschleunige Dein Leben
Erlaube Dir Zeit für Dich um einfach mal abzuschalten, Dich neu zu besinnen und den Moment zu genießen. Der eintägige Macher-/Innen Summit bietet Dir die Möglichkeit einfach mal wieder vom Tun ins Sein zu kommen, fernab vom hektischen Alltag. Gönne Dir eine Auszeit nur für Dich und lerne effektive Methoden kennen, mit denen Du Dich und Deinen Alltag dauerhaft entschleunigst, Deine Selbstfürsorge stärkst und die Dich in Deiner Persönlichkeit weiterbringen. Gemeinsam entwickeln wir für Dich eine maßgeschneiderte Achtsamkeitsstrategie, die Dich im Alltag stärkt.

Mit einer neuen inneren Haltung zu mehr Selbstbestimmtheit
Warum verlierst Du im Alltag Kraft? Warum setzt Du trotz Deiner Klarheit Deine Herzensziele nicht um? Gegen welche Deiner Werte kämpft Du innerlich/äußerlich an? Finde an diesem Tag Klarheit über Deine Herzensziele und erkenne Deine inneren Verhinderer. Verbinde Dich wieder mit Dir, Deinen Bedürfnissen, Deiner Kraft und werde Dir Deinen eigenen Stärke, Talenten und Fähigkeiten klar. Im Einklang mit Deinen Werten wird es Dir anschließend möglich sein, neue Impulse und Perspektiven zu entdecken sowie bedürfnis- und werteorientiert zu handeln.

Inspiration und Leichtigkeit
In einer Gruppe bis 10 TeilnehmerInnen erlebst Du Deine Macher-/Innen Zeit in inspirierender Atmosphäre, in der Du Dich ausruhen, bei Dir selbst ankommen und mit Leichtigkeit Neues ausprobieren kannst. Du wirst mit viel Klarheit Deinen Herzensziele begegnen und wissen, welche konkreten Handlungen im Einklang mit Deinen Werten als nächstes umzusetzen sind.

Jedes Abenteuer ist nur eine Entscheidung von Dir entfernt: Bist Du dabei? Ich freue mich auf Dich.
Denk in Möglichkeiten – Lebe Deine Werte!
Von Herzen
Sandra

Wann: Sa. 11.01.2020 09.30-16.30 Uhr
Preis: 320,- €
Anmeldung: (auf 12 TeilnehmerInnen begrenzt)
https://atelierfuerpersoenlichkeit.koeln/achtsamkeitskurse/macherinnen-summit