Wir bringen Unternehmen und Trainer*Innen zusammen!

Das ist und bleibt auch jetzt unsere Philosophie:

Ich möchte Trainer*Innen die Möglichkeit geben ihre Online-Workshops sichtbar zu machen und hier bei uns vorzustellen.

Durch die aktuellen Veränderungen, die wir nun alle durch Corona lernen dürfen, greifen wir auf das Tool Newsletter zurück und setzen diesen neu auf, um schnellere Informationswege zu ermöglichen, die sich jetzt neu ergebenden Trainingsthemen und Online-Trainingsangebote auf direkte Wege unseren Unternehmen zu ermöglichen. Tragen Sie sich gerne in unseren Newsletter ein und freuen Sie sich auf viel Gutes – ich habe Großes vor: #gemeinsam!

Nun wünsche ich Ihnen ganz viel Freude beim Stöbern bei den wunderschönen, kreativen Lösungen.

Kommt von Herzen.
Sandra Baggeler

Open Learning Conference April

Open Learning Conference – Bildung im Home Office

Die Corona Kriese kommt. Musiker geben kurzerhand ihre Konzerte auf Instagram. Und wir Trainer*Innen?

Gemeinsam im Expertennetzwerk der Compusafe AG haben wir uns entschieden analog zu den #openconcerts auf Instagram das #openlearning zu starten.

Was bedeutet das? Wir geben dir in kurzen einstündigen Webinaren einen Einblick in verschiedene Themen. Komplett kostenlos. Eine gute Möglichkeit, einfach mal in ein neues Thema unverbindlich reinzuschauen…

Melde dich jetzt direkt an unter: (Plätze für die Webinare sind begrenzt)

Webinare & Workbooks

Webinar AchtsamkeitsAbend "Kraftvoll statt ausgelaugt"

Webinar AchtsamkeitsAbend "Kraftvoll statt ausgelaugt"

18.05..2020 18-19.30 Uhr mit Sandra Baggeler

PLANE DEINE KRAFTVOLLEN AUSZEITEN
Lerne wieder bei Dir anzukommen statt Dir selbst hinterher zu rennen. Oft hast Du viel Zeit für andere(s) und keine für Dich selbst?

STÄRKE DEINE RESILIENZ
Lerne gezielt Deine mentale Widerstandskraft zu optimieren und zu nutzen: Ich zeige Dir auf einfache und effektive Weise wie Du Stress reduzierst sowie Achtsamkeit und Selbstfürsorge mit Leichtigkeit in Deinem Alltag integrierst.

ENTSCHLEUNIGE DEIN LEBEN
Erfahre praktische Übungen, die Dir helfen, tägliche Stresssituationen zu meistern. Praktizierte Achtsamkeit lässt Dich Warnsignale des Körpers frühzeitig erkennen und bedürfnisorientiert handeln. Reduziere Stress, steiger Dein Wohlbefinden und erweiter Deinen Handlungsspielraum.

Home Office-Kompetenzen Selbstmanagement und Leadership

Home Office-Kompetenzen Selbstmanagement und Leadership

Webinare mit Arne Priess

1. Modul: Erfolgreiches Selbstmanagement im Home Office (für Mitarbeiter und Führungskräfte), u.a.:
- 10 Tipps für erfolgreiches Zeitmanagement im Home Office
- Den Tag strukturiert gestalten und diszipliniert durchlaufen
- Die eigene Energiekurve im Blick behalten
- Erfolgreiche Kommunikation mit dem V-I-KoM-Modell
- Spielregeln für E-Mails und digitale Kommunikation
- Überlebens-Tipps für das Home Office mit Kindern

2. Modul: Erfolgreiche Führung von Home Office Mitarbeitern und virtuellen Teams (für Führungskräfte), u.a.:
- 7 Tipps für die Führung von Mitarbeitern/Teams im Home Office
- Einen tollen Führungsjob machen und selbst klar kommen
- Wie man den Kontakt hält und den Dialog im Team fördert
- Den Mitarbeiter für Selbstmanagement im Home Office coachen
- Wie man Vertrauen und Leistungsmessung ausklariert
- Welche Spielregeln man für die Zusammenarbeit im Team bei Home Office vereinbaren sollte

Macher*Innen ON FIRE WORKBOOK

Macher*Innen ON FIRE WORKBOOK

von Sandra Baggeler

NEU: Dein Macher*Innen On Fire Workbook
für alle die beim Mastermind nicht dabei sein können, dennoch gerne Ihr Herzensziel umsetzen möchten!

Mit diesem 18 seitigen ON FIRE Workbook, kannst Du bequem von zuhause aus und in Deinem Rhythmus an Deinem Herzensziel arbeiten oder heraus finden was Deins ist. Die Reflektionsfragen führen Dich durch verschiedene Themen, sodass Du strukturiert im Einklang Deiner Werte ins Tun kommst. Freu Dich auf eine inspiriende Reise, die Dich schrittweise zu Deinem Herzensziel führt.

Die Krise als Chance nutzen

Die Krise als Chance nutzen

DAS BUSINESS-PROGRAMM mit Soeren Janssen

KOSTENFREI downloaden:

Video-Call Session 1
„Mindset - Raus aus der
Schockstarre“

Die wichtigsten Hintergründe, Informationen und Geheimnisse -

Soeren Janssen ist Experte für Motivation und Persönlichkeitsentwicklung. Er ist ausgebildeter systemischer Business-Coach,
Business-Aufsteller (beides "Competence On Top" und "dvct") und zertifizierte Internationale Führungskraft. Sowie Reiss Motivation
Profile® Master & Certified Partner. Persönlichkeitsentwicklung steht bei seiner Arbeit an oberster Stelle.
Mit seinem Vortragsprogramm "Was wir von den Stars lernen können" und dem Bühnenprogramm „Das Leben klopft an deine Tür“
beleuchtet Soeren Janssen interessante Denkweisen der Prominenten und liefert Anekdoten aus dem Musikbusiness, in dem er
jahrelang gearbeitet hat. Als Künstlermanager, Plattenboss und Songwriter. Diese Begebenheiten aus der Welt der Stars verbindet
er in seinem Programm mit wissenswerten Motivations-, Karriere- und Life-Coaching Tipps für jedermann.
Soeren Janssen hat bislang Menschen (Einzelpersonen/Teams) und ganze Firmen aus 25 verschiedenen Nationen gecoacht (u.a.
USA, Brasilien, Südafrika, Indien, China, Israel, Schweden, Frankreich und Deutschland).

Online Coaching & Mentoring

„Was tun, wenn der Augenkontakt fehlt?"

„Was tun, wenn der Augenkontakt fehlt?"

Online-Coaching mit Sandra Schlenker

„Was tun, wenn der Augenkontakt fehlt?"
Aktuell finden deutlich weniger Gespräche im direkten Kontakt statt, wir sind nicht geübt darin ausschließlich telefonisch unsere Verhandlungen oder Beratungen durchzuführen und nichts desto trotz soll und muss der Vertrieb bzw. das Tagesgeschäft weiterlaufen. Unabhängig davon, ob Filialen geöffnet haben, Meetings live statt finden – oder auch nicht. Antworten und Ideen hierzu erhältst Du im Webinar oder auch gerne im Einzelcoaching.
„Kontakt auf 2 Metern“
Durch die aktuelle Lage ist es für viele von uns neu, den Arbeitstag gefühlt alleine zu bestreiten. Die 2 Meter-Nicht-Kontakt-Regel ändert für die meisten von uns unsere Kommunikationsweise. Wie kann ich Kontakt mit meinem Team halten? Und wie halte ich meine Motivation hoch? Wie führe ich jetzt? Antworten und Ideen hierzu erhältst Du im Webinar oder auch gerne im Einzelcoaching.

„Manchmal kann man nichts machen – außer weiter“
Welche Möglichkeiten haben wir aktuell? Wie bediene ich meine intrinsische Motivation in der Krise – und welche habe ich überhaupt? Unter Einsatz – gerne Deines individuellen Reiss Motivation Profiles – finden wir Antworten darauf, wie Du Deine Motivationen gerade jetzt nutzen kannst – und darüber hinaus. Hier geht es zum Webinar oder zur Terminvereinbarung fürs Einzelcoaching.

1:1 Online-Achtsamkeitskurs

1:1 Online-Achtsamkeitskurs

mit Sandra Baggeler

6 Module als 1:1 Mentoring: Dein Online Achtsamkeitskurs: bequem von zuhause aus!
Lerne in 6 Modulen wie Du Achtsamkeit in Deinem Alltag integrierest oder vertiefst und so zu mehr Gelassenheit, innerer Stärke und Wohlbefinden findest.

Enttarne und verstehe Deine Stressmuster und erfahre wie du die selbstgesteuerte Neuroplastizität auf effektive Weise für Dich nutzen kannst, um kraftvolle Ich-Zeiten zu erleben!

Dein Modul 1: SlowDown statt Selbstsabotage
Dein Modul 2: Kraft der Klarheit
Dein Modul 3: Annehmen was ist – Stress verstehen
Dein Modul 4: Stark im Wandel – tut gut!
Dein Modul 5: Flow genießen
Dein Modul 6: Bedürfnisorientiertes Handeln

6 Module als Einzelcoaching á 45 min. inkl. Achtsamkeits CD/DVD für zuhause

Wann: 1x wöchentlich oder alle 14 Tage – wir stimmen Deine Termine individuell ab.

Ich freue mich auf Dich und Dein volles Potenzial.
Kommt von Herzen.
Sandra Baggeler

Online-Mentoring für Dein Business

Online-Mentoring für Dein Business

mit Sandra Baggeler

Bereichere durch Dein Wirken – Wie Dir Dein Fokus gelingt!

Stehst Du Dir selbst auch optimal im Weg?
Du möchtest Klarheit über Deine Ziele?
Du möchtest Deine Verhinderer kennen?

Dein Macher*Inen Mentoring stärkt und unterstützt Dich Deinen Fokus zu halten, sodass Du mit Leichtigkeit und Begeisterung sowie voller Inspirationen und im Einklang Deiner Werte planvoll Deine Herzensziele umsetzt und erfolgreich durchstartest.

Im Macher*Innen Mentoring schöpfst Du aus meinen PersönlichkeitsTools gefüllt mit UnternehmerInnenerfahrungen, die Dich in Deinen Werten, Deiner Achtsamkeit sowie Deiner Selbstfürsorge unterstützen und in Deiner Persönlichkeit weiterbringen, damit Du Deinen Alltag entschleunigen kannst, Dich an Deinen Erfolgen erfreust und Dich in Deinem sinngebenden Handlungen erfüllt fühlst:

Mehr Leichtigkeit, mehr Zufriedenheit, mehr Wohlbefinden!

Ob ein 30 oder 60 minütiges Macher*nnen Mentoring, wenn Du Klarheit oder Motivation brauchst oder 4, 8 oder 12 als Mentoringprogramm als monatliche Begleitung: Du entscheidest!

Ich freue mich auf Dich und Dein Wirken.
Kommt von Herzen.
Sandra Baggeler