Eine besondere Ehre für mich meine Stimme der Tagungsbranche geben zu dürfen. Im Februar wurde mein SeminarZentrum Gut Keuchhof zum 6. Mal zur BESTEN Tagungsstätte Deutschlands beim renommierten Branchenaward dem Grand Prix der Tagungshotellerie ausgezeichnet. Die Redaktion der Tophotel – dem Fachmagazin für die Hotellerie – hat mich gebeten Einblicke in die aktuellen Herausforderungen und Möglichkeiten der Tagungsbranche zu geben.

Sandra Baggeler ist Inhaberin des Kölner Seminarzentrums Gut Keuchhof und selbst als Trainerin tätig. Im Tophotel-Interview erklärt sie, wie sich die Tagungsbranche durch die Coronakrise verändern könnte, welche Bedeutung Hybrid-Meetings und Blended Learning zukommen wird und welche Rolle der Face-to-Face-Kontakt künftig spielen wird.

Hier gehts zum Experten-Interview mit Sandra Baggeler im Fachmagazin für die Hotellerie inkl. Video Statement.

Dankeschön Tophotel​ für diese Möglichkeit. Ich bin sehr gerührt, demütig und dankbar.

Kommt von Herzen.

Sandra Baggeler

Ihnen gefällt dieser Artikel? Teilen Sie ihn ...