Fotonachweis: Mein Tophotel/Camilo Amaya

Zum 6. Mal BESTE Tagungsstätte Deutschlands – SeminarZentrum Gut Keuchhof holt zweifachen Triple beim renommiertesten Branchenaward

Stuttgart. Ausgezeichnet beim GrandPrix der Tagungshotellerie

14.000 Stimmberechtige haben 170 Häuser bewertet: Sandra Baggelers Kölner SeminarZentrum Gut Keuchhof wurde bereits zum 6. Mal zur BESTEN Tagungsstätte Deutschlands von Trainern und Tagungsentscheidern beim 25. Grand Prix der Tagungshotellerie gewählt und durfte sich gemeinsam mit ihrem Team über den zweifachen Triple freuen: 2012/2013/2014 und 2018/2019/2020: Damit verabschiedet sich das SeminarZnetrum Gut Keuchhof erneut in die vom Wettbewerb aufgelegte zweijährige Statutenpause des Grand Prix. 2023 ist das Gut-Keuchhof-Team wieder mit dabei!

Ihr seid berührend: Danke schön an Euch alle, die ihr uns so punktreich & beherzt unterstützt habt. Es ist uns eine große Ehre, zum sechsten Mal Platz 1 erreicht zu haben und mit unserem zweifachen Triple nun Grand-Prix-Geschichte schreiben zu dürfen.

Herzlichst

Sandra Baggeler & das Team des SeminarZentrum Gut Keuchhof

Hall of Fame

„Eine dreimalige Erstplatzierung beim Grand Prix der Tagungshotellerie hat gemäß Statuten eine zweijährige Zwangspause beim Wettbewerb zur Folge… „bestes Tagungshotel aller Zeiten“ in die Hall of Fame aufgenommen. Auf dem besten Weg zur Aufnahme ist vielleicht auch das SeminarZentrum Gut Keuchhof in Köln-Lövenich, das beim Grand Prix der Tagungshotellerie 2020 zum zweiten Mal den Hattrick schaffte.“

So freudig lag heute bei uns die aktuelle Ausgabe 3-2020 der Tophotel im Briefkasten: Was für eine Ehre mit solchen Worten in unserer Statutenpause verweilen zu dürfen: Danke schön!