Ein Tag voller Achtsamkeit

Ich bin genug – Tschüss Perfektionismus!

Erlaube Dir Zeit für Muße um einfach mal abzuschalten, Dich neu zu besinnen und den Moment zu genießen.
Der eintägige Workshop bietet Dir die Möglichkeit einfach mal wieder vom Tun ins Sein zu kommen, fernab vom hektischen Alltag. Gönne Dir eine Auszeit nur für Dich und lerne effektive Methoden aus der Achtsamkeitspraxis kennen, mit denen Du Dich und Deinen Alltag dauerhaft entschleunigst.

Reflexion und praktische Übungen
Als zertifizierte Achtsamkeitstrainerin zeige ich Dir auf einfache und effektive Weise, wie Du Stress reduzieren, Deine natürlichen Ressourcen nutzen und Dein Wohlbefinden durch bewusste Auszeiten steigern kannst. Gemeinsam entwickeln wir für Dich eine maßgeschneiderte Achtsamkeitsstrategie, die Dich stärkt.

Werte statt Erschöpfung leben
Mit dem Wertekompass kannst Du neue Impulse und Perspektiven entdecken und bedürfnis- und werteorientiert handeln.

Inspiration und Leichtigkeit
In einer Gruppe bis 10 TeilnehmerInnen erlebst Du Deine Mußezeit in inspirierender Atmosphäre, in der Du Dich ausruhen, bei Dir selbst ankommen und mit Leichtigkeit neues Wissen ausprobieren kannst.

Jedes Abenteuer ist nur eine Entscheidung von Dir entfernt: Bist Du dabei? Ich freue mich auf Dich.

Termin: 10.11.2018
Uhrzeit: 09:30-16:30 Uhr
Ort: SeminarZentrum Gut Keuchhof
Anmeldung: www.atelierfuerpersoenlichkeit.koeln